Friday, March 4, 2016

Hive 7 March block

I am a member of an online Block Exchange, which focuses on only using fabrics from your stash.

  Ich mache bei Inter online Gruppe mit, wo wir jeden Monat einen Block nähen mit Stoffen die wir schon besitzen (kein Stoff wird neu gekauft).

 This month, Pam requested a block that was made in large part of 2" squares and also four 5" squares.  It was a quick one for me because I cut my scraps into squares and those are two sizes that I always have available.

  Im März, unsere Aufgabe ist einen Block für Pam zu nähen der sehr viele 2" Quadrate benötigt, und auch vier 5" Quadrate.  Für mich war das ein schneller Block den ich schneide meine Reste in Quadrate (verschiedene Größen); ich hatte alle Quadrate schon geschnitten in meiner Box!

 And here is my block:

  Und hier ist mein Block:



Because I was so horribly tardy with my block last month, I got this one  Dome quickly and mailed it off to Pam yesterday!

  Ich war mit meinem Block sehr spät dran im Februar; deshalb habe ich diesen Block ganz am Anfang des Monats fertiggestellt und er ist schon zu Pam unterwegs!

Irene at Patchwork and Pastry
(irenegrimes.wordpress.com)

1 comment:

Pam said...

Awesome thank you